Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA TRATTORIA DI ALLERSHAUSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1461 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Trattoria Di Allershausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 1:14 Alles Top, nur der Fahrer sieht immer bisserl missmutig aus. Könnte bisserl mehr lächeln. Man denkt bei ihm, dass man sich entschuldigen sollte für die Bestellungen
13 Apr 2024 um 16:50 Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Pizza war geschmacklich sehr gut. Sehr gerne wieder.
13 Apr 2024 um 8:23 Es könnten mehr Zutaten auf der Pizza oder in den Nudeln sein.
10 Apr 2024 um 22:33 Bestelle hier des Öfteren und ist im Umkreis von Allershausen mit Abstand der beste Italiener. Lieferung meist schneller als die Lieferando Benachrichtigungen
7 Apr 2024 um 0:18 Wie immer war alles frisch und heiß!!!
6 Apr 2024 um 23:18 Immer perfekt! Sowohl Pizza als auch Pasta!
4 Apr 2024 um 1:01 Pasta schmeckte nach nichts. Mussten selbst sehr stark nach würzen. Etwas, dass ich sonst nie tue. Pizza war okay, würde diese aber ebenfalls nicht mehr bestellen.
30 Mär 2024 um 19:39 Pizzen waren gut heiß, sehr zufrieden
18 Mär 2024 um 5:31 Meine Pizza war leider überhaupt nicht gut. Von 3 bezahlten Extras war 1 darauf, der Boden war absolut gummrig und geschmeckt hat sie nur nach Käse, welcher im Übermaß darauf war. Schlechteste Pizza seit langem. Preis Leistung sehr schlecht. Schade..
15 Mär 2024 um 22:30 Die Bruscetta waren leider sehr verbrannt und der Schinken von der Pizza Crudo sehr salzig. Konnte man nicht essen. Alles andere war okay.