Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA TRATTORIA DI ALLERSHAUSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1445 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Trattoria Di Allershausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 5:31 Meine Pizza war leider überhaupt nicht gut. Von 3 bezahlten Extras war 1 darauf, der Boden war absolut gummrig und geschmeckt hat sie nur nach Käse, welcher im Übermaß darauf war. Schlechteste Pizza seit langem. Preis Leistung sehr schlecht. Schade..
15 Mär 2024 um 22:30 Die Bruscetta waren leider sehr verbrannt und der Schinken von der Pizza Crudo sehr salzig. Konnte man nicht essen. Alles andere war okay.
15 Mär 2024 um 21:14 War alles Super
15 Mär 2024 um 20:59 Schnelle pünktliche Lieferung, aber leider waren die Penne mit Tomatensauce total scharf, somit für das Kind nicht essbar!
9 Mär 2024 um 12:04 Leider lies sich die hinterlegte Kreditkarte nicht auswählen. Auch neueingabe konmt man nicht weiter. Der "Weiter" Button funktioniert nicht. Lieferung und frische passte alles perfekt
28 Feb 2024 um 19:41 Wie immer ganz Lecker
22 Feb 2024 um 21:02 Wieder alles sehr lecker und schnell geliefert
21 Feb 2024 um 18:42 Super schnell, Super lecker!
20 Feb 2024 um 21:07 Top wie immer!